Der Suchmaschinen-Jahresrückblick

Die Suche geht weiter. Es ist vor allem die Suche nach Hilfe und Lösungen für die sehr komplexen und anhaltenden Herausforderungen dieses vergangenen Jahres. Andauernd überschattet von der Coronavirus-Pandemie wird in Googles Jahresrückblick über die Suchbegriffe in der Suchzeile noch einmal deutlich, was die Menschen in 2021 bewegt hat. Vieles davon ist durch die Pandemie-Auswirkungen noch heftiger geworden, vieles ist aber auch unabhängig davon eine Challenge gewesen und am Ende dieses Spots vom Google Brand Studio aus Mountain View denkt man doch: Wahnsinn, war das ein heftiges Jahr – für uns alle.

13.12.2021
Sponsor:
Google
Produkt:
Online-Dienst
Agentur:
Google Brand Studio, Mountain View, USA
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.