So unterstützen die Burda-Marken die Impfkampagne

13.12.2021
 

"freundin - für mehr Pieks im Leben", "It's all about Pieks - ImpfStyle", "Tipp des Tages: Lass dich impfen! - TV Spielfilm", "Impfung des Jahres - Chip": Burdas Marken unterstützen die Impfkampagne unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona.

Mehr als 150 große Unternehmen und Marken in Deutschland haben ihre eingängigen Slogans und Claims abgeändert, um gemeinsam für die bundesweite Impfkampagne zu werben. Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona rufen sie auf ihren Social-Media-Kanälen mit den kreativen Werbemotiven zum Impfen auf.

Davon haben sich auch die Marken von Hubert Burda Media inspirieren lassen und unterstützen die bislang größte Kampagne zum Thema Corona-Impfungen in Deutschland tatkräftig: Marken wie Instyle, Focus, Bunte, Chip, Freundin, Cyberport, Burda Style oder TV Spielfilm nutzen ihre Reichweite und haben ihre individuellen Werbeslogans in Impfaufrufe verwandelt (siehe Foto).

Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.