xxx Aufrufe

Des einen Freud, des anderen Leid

Stress und Angst an Silvester? Neujahr mit Ohrenschmerzen und völlig verkrampft? Für die meisten Tiere ist das der Jahreswechsel und zwar jedes Mal aufs Neue. Und auch wenn in Deutschland in diesem Pandemie-Jahr privates Feuerwerk und Böller untersagt sind, wird es diese in anderen Ländern weiter gehen. Mit der Outdoor-Kampagne will die Tierschutzorganisation Four Paws ganz klar noch einmal darauf hinweisen, was die vermeintliche Tradition für die Tiere drinnen und draußen bedeutet. Die Idee für das Plakat hatte die Agentur proof. aus Sofia.

20.12.2021
Sponsor:
Four Paws
Agentur:
proof., Sofia, Bulgarien
Wann und wo:
20.12.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2021/#10

Dank der richtigen Strategie führt Burda-Chef Paul-Bernhard Kallen ein kerngesundes Unternehmen mit hohen Digitalumsätzen. Wie er das geschafft hat und was er anderen jetzt empfiehlt.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2021/#10

Dank der richtigen Strategie führt Burda-Chef Paul-Bernhard Kallen ein kerngesundes Unternehmen mit hohen Digitalumsätzen. Wie er das geschafft hat und was er anderen jetzt empfiehlt.

Inhalt konnte nicht geladen werden.