xxx Aufrufe

Rentiere würden dieses Auto nehmen

Wer die Welt mit Geschenken versorgen muss, ist irgendwann mal müde. Gut nachzuvollziehen, dass das Rentier hier auf der Printwerbung von Skoda sich gerne auch mal ins Auto setzen würde. Natürlich am liebsten in einen des Autoherstellers! Mit einem fetten Grinsen aus dem offenen Fenster lächeln und einfach die Fahrt genießen – „The only way to travel this Christmas” titelt die Agentur Boys & Girls aus Dublin dazu.

21.12.2021
Sponsor:
Skoda
Agentur:
Boys & Girls, Dublin, Irland
Wann und wo:
21.12.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2021/#10

Dank der richtigen Strategie führt Burda-Chef Paul-Bernhard Kallen ein kerngesundes Unternehmen mit hohen Digitalumsätzen. Wie er das geschafft hat und was er anderen jetzt empfiehlt.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2021/#10

Dank der richtigen Strategie führt Burda-Chef Paul-Bernhard Kallen ein kerngesundes Unternehmen mit hohen Digitalumsätzen. Wie er das geschafft hat und was er anderen jetzt empfiehlt.

Inhalt konnte nicht geladen werden.