Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Wie das Herrchen so das Hundchen? Das heißt also, auch der ein oder andere Vierbeiner könnte in der letzten Corona-Zeit ein wenig zugelegt haben. Deshalb wirbt die Hundefuttermarke Happy Dog mit dieser drolligen Printkampagne für eine gesunde Ernährung und mehr Bewegung für Bello und Co. Dazu nehmen die Hunde uns allseits bekannte Turn- oder Yoga-Positionen auf der Matte ein. So schlägt die beauftragte Agentur die Brücke zum Tierhalter und macht das Tierchen damit natürlich menschlich.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.