Lass die Zukunft Dich zurückhalten

Der Mann im Spot wirkt eindeutig überfordert, nachdem er offensichtlich stark akoholisiert die Bar verlässt. Es ist spät geworden. Dunkel, verlassen und nass liegt der Parkplatz vor ihm. Darauf steht nur noch ein Auto – sein Auto. Doch was ihm auf den Metern bis dorthin passiert, hat die Agentur Air Brussels geschickt gesponnen: Seine ganze Zukunft scheint erst zum Greifen nah und verblasst auf einmal im Nebel des Benebeltseins. Dahinter steckt die Botschaft der neuen Sensibilisierungskampagne für die Wallonische Agentur für Straßenverkehrssicherheit (ASWR) gegen Alkohol- und Drogenkonsum am Steuer.

20.01.2022
Sponsor:
Walloon Road Safety Agency (ASWR)
Produkt:
Verkehrssicherheit: Kampagne Don´t drink and drive
Agentur:
Air Brussels, Brüssel
Produktion:
Initials L.A.
Wann und wo:
11.01.2022, vimeo
Regisseur:
Jef Boes
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.