Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der Mann im Spot wirkt eindeutig überfordert, nachdem er offensichtlich stark akoholisiert die Bar verlässt. Es ist spät geworden. Dunkel, verlassen und nass liegt der Parkplatz vor ihm. Darauf steht nur noch ein Auto – sein Auto. Doch was ihm auf den Metern bis dorthin passiert, hat die Agentur Air Brussels geschickt gesponnen: Seine ganze Zukunft scheint erst zum Greifen nah und verblasst auf einmal im Nebel des Benebeltseins. Dahinter steckt die Botschaft der neuen Sensibilisierungskampagne für die Wallonische Agentur für Straßenverkehrssicherheit (ASWR) gegen Alkohol- und Drogenkonsum am Steuer.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.