Thorsten Fleischhauer wechselt vom Focus zu Bild

14.01.2022
 

Er kommt vom Focus, wo er viele Jahre die Fotoredaktion des Nachrichtenmagazins leitete. Künftig arbeitet Thorsten Fleischhauer für Axel Springers Bild.

Thorsten Fleischhauer (52) wird neuer Fotochef von Bild. Mitte Februar startet er bei der Axel-Springer-Medienmarke und folgt auf Christian Langbehn (41).

Für Thorsten Fleischhauer ist es ein Wiedersehen mit Bild, wo er seit 2000 in verschiedenen Positionen und seit 2008 schon einmal Fotochef der bundesweiten Ausgabe war. 

"Es war wunderbar, das optische Markenversprechen des Focus als Foto-Chef in den letzten neun Jahren mitzugestalten. Nun freue ich mich, wieder bei Bild zu sein und Deutschlands größte Medienmarke in Print wie im Digitalen auf allen Plattformen visuell weiter zu stärken", so Fleischhauer zu seiner neuen Führungsaufgabe.

Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.