Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Auszug aus der kress pro-Titelgeschichte mit den 100 Köpfen des Jahres:
Die 7 besten Digital-Managerinnen und -Manager 2021 (in alphabetischer Reihenfolge):
Saim Alkan, AX Semantics
Mit seiner automatisierten Texterstellung geht’s in ein neues Zeitalter für den E-Commerce.
Tatjana Biallas, Unify/gofeminin.de, onmedia.de
Die 34-Jährige steuert neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin in Deutschland den internationalen Ausbau des Medienunternehmens Unify: Synergien nutzen, Medienmarken vernetzen – so kann sie Kunden internationale Digitalkonzepte aus einer Hand anbieten
Johannes Hammersen, werstreamtes.de
Mit seiner Suchmaschine für Netflix und Co. hat er schon früh den Megatrend erkannt.
Das Wichtigste aus den Medien - einmal am Tag: Jetzt den kressexpress bestellen
Ulrike Köppen, Bayerischer Rundfunk
Sie erprobt KI im Journalismus – und bleibt dennoch gegenüber den Algorithmen kritisch.
Julia Lumma, VRM
Sie stupst den Journalismus im RheinMain-Gebiet auf verschiedenen Ebenen beherzt in die digitale Zukunft.
Christof Szwarc, Cormes (u. a. Happygang)
Beim Social-Media-Powerhouse Happygang gehen die Facebook-Videoviews durch die Decke.
Ludwig Zeumer, DDV Mediengruppe
Er hebt das Digitalgeschäft im sächsischen Medienhaus auf ein neues Level.
Wer in den 13 anderen Kategorien gewonnen hat (u.a. Medienmanger/in, Vertriebsmanager/in, Vermarkter/in, Anzeigenblatt-Manager/in, Fachmedien-Manger/in, Digital-Manager/in, Radio-Manager/in), lesen Sie in der großen Titelgeschichte kress Awards 2021 in kress pro. Jetzt kress pro, das Magazin für Führungskräfte in Medien, bestellen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.