Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Akima Media kommuniziert als Full-Service-Kommunikationsberatung (unter anderem PR, Content Marketing, Influencer Relations, Social Media, digitale Lead-Kampagnen, Online-Marketing) weltweit Technologie- und Wirtschaftsthemen. Am Standort in der bayerischen Landeshauptstadt darf man sich auf ein tolles Team mit engagierten, offenen Kollegen freuen. Das Haus bietet langfristige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
Gut dazu passen Bewerber, die mit journalistischer Schreibe fachliche Themen in verständlicher Form aufbereiten können und die über ein ausgeprägtes deutsches und englisches Sprachgefühl verfügen. Wichtig ist, dass man weiß, wie man Texte zielgruppengerecht für Print und Online aufbereitet und wie man Themen visuell umsetzt bzw. anreichert.
Job-Kandidaten müssen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein bis vier Jahre Berufserfahrung nachweisen. Idealerweise stammt das Knowhow aus einem Verlag, einer Agentur, aus der Unternehmenskommunikation oder aus freien journalistischen Tätigkeiten. Unerlässlich ist, dass man flexibel, teamorientiert, engagiert und sorgfältig ist. Interesse an IT- und Tech-Themen wird vorausgesetzt.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.