Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Jede Innovation ist mit Skepsis verbunden. So kämpft auch das Food Start-up vly mit Vorurteilen, das pflanzliche Lebensmittelprodukte auf Basis von Erbsenprotein kreiert. Doch wer will schon Erbsen in seiner Milch? Assoziationen wie bitterer Geschmack sind es, die abschrecken und letztlich doch wieder zur gewohnten Mandelmilch greifen lassen. vly hat sich deshalb entschieden mit Ehrlichkeit und ungefilterten Reaktionen Neugierde und die Lust auf Unbekanntes zu wecken. Gemeinsam mit der Kreativagentur Dojo hat vly an einer Video Kampagne gearbeitet, die direkt ungeschönte Emotionen zeigt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.