Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Während am Jahresende gefeiert und geschlemmt wird, geht es am Jahresanfang im Anschluss eher wieder nüchterner zu. Um die Spuren der Party und der Völlerei zu beseitigen, kann man dann auf die Reinigungsprodukte von Hypo zurückgreifen. Der Reiniger schafft die Eskapaden des „Detty December” weg, so die Botschaft auf den Printanzeigen. Hier hat die Agentur Noah's Ark aus Lagos versucht, die vorsichtige Stimmung des Januars dem wilden Dezember gegenüber zu stellen. Zusammengefasst: „Was auch immer Du im Dezember angestellt hast, Hypo verspricht Dir dabei zu helfen, es bis Januar zu bereinigen.”
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.