Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Auszug aus der kress pro-Titelgeschichte mit den 100 Köpfen des Jahres:
Die 8 besten Vermarkterinnen und -Vermarkter des Jahres (alphabetische Reihenfolge):
Abdelkader Barjiji, Ströer Media Solutions
Arbeitet mit Hochdruck an Lösungen für die Post-Cookie-Phase, um weiter im Programmatic Advertising vorn zu sein.
Matthias Dang, Ad Alliance
Mit Innovationen wie dem Contextual Video Tagging für Rewe, das mit dem silbernen Effie ausgezeichnet wurde, bringt Matthias Dang als Geschäftsführer der Ad Alliance immer wieder frischen Wind in die Vermarktung. Dank der guten Ertragslage hat er Spielraum, um mit G+J am Medienhaus der Zukunft zu bauen.
Ralf Hape, Sky Media
Entwickelt den Vermarkter strategisch weiter und arbeitet eng mit Sky Media Europe zusammen.
Lutz Jurkat, Grow Digital Group
Verbucht satt steigende Umsätze und darf sich den Nova Innovation Award des BDZV ins Regal stellen.
Jürgen Maukner, Ingo Müller, Republic
Die Werbe-Allianz von SZ und FAZ startet vielversprechend im Kampf um die Budgets im Luxussegment.
Elke Schneiderbanger, ARD Media
Vermarktet ab 2023 acht Radiosender der Regiocast-Gruppe, bislang Kunden von Konkurrent RMS.
Martin Schumacher, Kicker
Erweitert mit den Kicker Business Solutions das Feld und peilt B2B-Bereich und Mittelstand an.
Wer in den 13 anderen Kategorien gewonnen hat (u.a. Chefredakteur/in, Medienmanager/in, Fachmedien-Manager/in, Anzeigenblatt-Manager/in, TV-Manager/in, Digital-Manager/in, Radio-Manager/in), lesen Sie in der großen Titelgeschichte kress Awards 2021 in kress pro. Jetzt kress pro, das Magazin für Führungskräfte in Medien, bestellen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.