Die 8 besten Vermarkterinnen und -Vermarkter 2021

08.02.2022
 

kress pro hat für die kress Awards 2021 Medienprofis in 14 Kategorien ausgezeichnet. Das sind die besten Vermarkterinnen und -Vermarkter - und die Begründungen.

Auszug aus der kress pro-Titelgeschichte mit den 100 Köpfen des Jahres:

Die 8 besten Vermarkterinnen und -Vermarkter des Jahres (alphabetische Reihenfolge):

Abdelkader Barjiji, Ströer Media Solutions

Arbeitet mit Hochdruck an Lösungen für die Post-Cookie-Phase, um weiter im Programmatic Advertising vorn zu sein.

Matthias Dang, Ad Alliance

Mit Innovationen wie dem Contextual Video Tagging für Rewe, das mit dem silbernen Effie ausgezeichnet wurde, bringt Matthias Dang als Geschäftsführer der Ad Alliance immer wieder frischen Wind in die Vermarktung. Dank der guten Ertragslage hat er Spielraum, um mit G+J am Medienhaus der Zukunft zu bauen.

Ralf Hape, Sky Media

Entwickelt den Vermarkter strategisch weiter und arbeitet eng mit Sky Media Europe zusammen.

Lutz Jurkat, Grow Digital Group

Verbucht satt steigende Umsätze und darf sich den Nova Innovation Award des BDZV ins Regal stellen.

Jürgen Maukner, Ingo Müller, Republic

Die Werbe-Allianz von SZ und FAZ startet vielversprechend im Kampf um die Budgets im Luxussegment.

Elke Schneiderbanger, ARD Media

Vermarktet ab 2023 acht Radiosender der Regiocast-Gruppe, bislang Kunden von Konkurrent RMS.

Martin Schumacher, Kicker

Erweitert mit den Kicker Business Solutions das Feld und peilt B2B-Bereich und Mittelstand an.

Wer in den 13 anderen Kategorien gewonnen hat (u.a. Chefredakteur/in, Medienmanager/in, Fachmedien-Manager/in, Anzeigenblatt-Manager/in, TV-Manager/in, Digital-Manager/in, Radio-Manager/in), lesen Sie in der großen Titelgeschichte kress Awards 2021 in kress pro. Jetzt kress pro, das Magazin für Führungskräfte in Medien, bestellen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.