Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Das zieht Aufmerksamkeit: Erst Teenie-Star, dann It-Girl, bekannt für Eskapaden und einen Rockstar-Lifestyle und schlussendlich von der Bildfläche verschwunden – nun taucht Schauspielerin Lindsay Lohan ausgerechnet in dem Werbespot von Planet Fitness wieder auf. "Was ist denn in die gefahren?", ergänzt die Agentur Publicis New York das gesunde Comeback. Das Geheimnis ist offensichtlich: Eine Mitgliedschaft im Club steckt hinter dem Wandel. Der Film läuft übrigens nirgendwo anders als in der ersten Riege der Commercials: Nämlich in der Pause des diesjährigen Superbowls. Was für ein Coup!
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.