Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Es ist nicht nur originell, eine fette Vogelspinne als Testimonial in den Fokus zu rücken, sondern das wirklich treffendste Äquivalent zur Mega-Kameraausstattung eines Smartphones. Denn das neue Galaxy S22 Ultra von Samsung hat wieder eine Fotolinse mehr und, ja, die Linsen wirken wie Augen. Und wer könnte sich mehr in diese Augen verlieben als eine achtäugige Spinne? Die geniale Idee zum Spot hatte die Agentur Leo Burnett aus Frankfurt. Sie setzt dazu den passenden Hashtag #LiebeKenntKeineGrenzen. Wie wahr :)
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.