xxx Aufrufe

Watch out!

Wenn Du alles siehst, verpasst Du auch nichts. Das ist die Botschaft von Volkswagen für seine verbauten IQ.Light LED-Scheinwerfer, die bei Nachtfahrt die Strecke soweit ausleuchten, dass zum Beispiel Hindernisse auf der Fahrbahn besser gesehen werden können. Dafür setzte die beauftragte Agentur DDB Azerbaijan aus Baku das Tier aufs Plakat, das für seine Nachtaktivität sowie seine Sicht bei Dunkelheit bekannt ist: den Uhu. Auf dem schwarzen Untergrund leuchten seine Augen wie Leuchten.

08.03.2022
Sponsor:
Volkswagen
Agentur:
DDB Azerbaijan, Baku, Aserbaidschan
Wann und wo:
28.02.2022, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.