Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Die South Western Railway wählt zwei drollige Vögel als Testimonials, denn zu denen passt das Motto des Spots auch einfach hervorragend. Es heißt "frei wie ein Vogel" und zielt darauf ab, dass man als Nutzer des Zugtickets frei durch die Gegend in und um London fahren kann, ohne beispielsweise im Stau zu stehen. Dabei bleibt Zeit für einen kleinen Plausch, ein bisschen Arbeit und natürlich um Pläne zu schmieden, was nach der Fahrt am Ziel alles auf einen wartet. Gelungenes Marketing-Piece von der Agentur St Luke’s, London.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.