Frei wie ein Vogel

Die South Western Railway wählt zwei drollige Vögel als Testimonials, denn zu denen passt das Motto des Spots auch einfach hervorragend. Es heißt "frei wie ein Vogel" und zielt darauf ab, dass man als Nutzer des Zugtickets frei durch die Gegend in und um London fahren kann, ohne beispielsweise im Stau zu stehen. Dabei bleibt Zeit für einen kleinen Plausch, ein bisschen Arbeit und natürlich um Pläne zu schmieden, was nach der Fahrt am Ziel alles auf einen wartet. Gelungenes Marketing-Piece von der Agentur St Luke’s, London.

08.03.2022
Sponsor:
South Western Railway
Produkt:
ZUgunternehmen
Agentur:
St Luke’s, London, Großbritannien
Wann und wo:
28.02.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.