Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Platz ist der wahre Luxus. Und so steht im neuen Kampagnen-Spot für den Ford Puma dessen überaus geräumiger Kofferraum im Mittelpunkt. Hier lassen sich Sportequipment, Badesachen oder sogar eine Kiste voll nostalgischer Lieblingsplatten zusätzlich (!) verstauen. Aber kein schlechtes Gewissen für die Lasten: der Wagen fährt mit Hybrid-Antrieb. Hinter dem Film steckt BBDO Germany, der in verschiedenen Ländern Europas anlief. Zusehen ist der kantige und anpassungsfähige Mini-SUV, der Platz für alles bietet, was man liebt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.