Info-Overload

Überladen und überfordert fühlt sich der junge Mann im Spot von Fidelity International stellvertretend für eine ganze Generation. Von allen Seiten bekommt die gesagt, dass sie unbedingt investieren muss und zwar hier und dort oder doch besser darein. Am Anfang tippt er ahnungslos "where to invest" in die Suchmaschine und prompt bricht eine Flut von Infos auf ihn los. Das private Finanzdienstleistungsinstitut möchte hier helfen und bietet Orientierung. Die beauftragte Agentur Grey London schaffte es, Problem und Lösung treffend einzufangen.

09.03.2022
Sponsor:
Fidelity International
Produkt:
Finanzdienstleister
Agentur:
Grey London, Großbritannien
Produktion:
Rogue Films
Wann und wo:
09.03.2022, YouTube
Regisseur:
Bethan Seller
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.