Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Mark Siegmann wird in seiner neuen Funktion direkt an Verlagsleiter Caspar Seibert berichten. Er soll seine große Expertise und sein Verkaufstalent ausspielen.
Zur Person: Siegmann ist ausgebildeter Verlagskaufmann. Er kann auf rund 20 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Medienbranche zurückblicken und stand unter anderem in Diensten von Ringier Deutschland, der Zeit Verlagsgruppe und von DuMont. Dabei hatte er unterschiedliche Führungsposten im Marketing inne.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mark Siegmann einen absoluten Fachmann mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb für uns gewinnen konnten", sagt Gabriel Grabner, Geschäftsführer des Tagesspiegels. "Mit ihm zusammen wollen wir neue Strategien entwickeln, um unsere vielfältigen Produkte noch zielgenauer an unsere Leserschaft zu vermitteln und dabei auch den sich rasant verändernden Bedingungen des Marktes Rechnung tragen."
Hintergrund: Der Tagesspiegel erscheint wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche in der DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.