Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Der Spot für einen Softdrink hat natürlich nicht den intelektuell höchsten Anspruch. Vielmehr muss man sich aus der Masse hervorheben. Das schottische Erfrischungsgetränk IRN-BRU versucht es so: Die Kampagne reflektiert auf komische Weise die Mehrdeutigkeit des Geschmacks der Prickelbrause, die an sich schon zu seiner Berühmtheit als Marke beiträgt. Denn niemand kann sich auf den genauen Geschmack einigen, aber alle sind sich einig, dass es köstlich ist! Idee und Umsetzung stammen von der Kreativagentur Leith.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.