Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Neue Saison, neues Glück und neue Markenidentität: Screwfix, der größte britische Einzelhändler für Werkzeuge, Zubehör und Eisenwaren, startet seine Kampagne mit dem Titel "The Choice of Champions". Dabei stehen die Kunden, die Handwerker und ihre Projekte im Vordergrund. Das war der Kette wichtig, als sie der Agentur den Auftrag erteilte. Screwfix möchte sich nämlich auch als "Champion der Macher und Macherinnen" etablieren und dabei mit ollen Stereotypen der Bau- und Bastelbranche brechen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.