Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Freedom's Edge Cider stellt seinen Apfelwein auf die altmodische Weise her – mit Apfelsorten, die speziell für die Gärung und den bittersüßen, natürlichen Geschmack vom Cider angebaut werden. Derselbe vollmundige Geschmack, den schon die amerikanischen Vorfahren genossen, als Apfelwein noch sicherer als Wasser war. Daher war es das Ziel der Kampagne, die Äpfel aus dem Freedom's Edge Obstgarten in den Mittelpunkt zu stellen und zu vermitteln, dass in jeder Dose unsere knackige Frucht steckt und darauf wartet, entdeckt zu werden. Idee und Umsetzung von der Agentur nez&pez aus Charlotte.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.