Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Dieser Spot läuft in Indonesien, ist aber für die ganze vernetzte Welt relevant: Google-Suchdaten zeigen, dass Fehlinformationen über den COVID-Impfstoff verbreitet werden und Menschen damit zu Impfverweigerern werden. Die weltweit größte Suchmaschine erkannte, dass der Zugang zu geprüften Informationen allein nicht ausreichte, um dem Problem entgegenzuwirken. Die Lösung? Im Zweifelsfall verlassen sich die Menschen oft auf die Bewertungen in der Google-Suche, bevor sie eine Entscheidung treffen. Google ruft die Reviews of Hope ins Leben. Die Kampagne entwarf die Agentur Toaster, Singapur.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.