Reviews of Hope

Dieser Spot läuft in Indonesien, ist aber für die ganze vernetzte Welt relevant: Google-Suchdaten zeigen, dass Fehlinformationen über den COVID-Impfstoff verbreitet werden und Menschen damit zu Impfverweigerern werden. Die weltweit größte Suchmaschine erkannte, dass der Zugang zu geprüften Informationen allein nicht ausreichte, um dem Problem entgegenzuwirken. Die Lösung? Im Zweifelsfall verlassen sich die Menschen oft auf die Bewertungen in der Google-Suche, bevor sie eine Entscheidung treffen. Google ruft die Reviews of Hope ins Leben. Die Kampagne entwarf die Agentur Toaster, Singapur.

22.03.2022
Sponsor:
Google
Produkt:
Suchmschine / Kampagne COVID-Vaccination
Agentur:
Toaster, Singapur
Wann und wo:
22.03.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.