Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Heiße Braut auf heißem Bike? Weit gefehlt, denn bei dieser Printkampagne geht es um die Freiheit und Selbstbestimmung der Frauen von heute. Und welche Marke könnte das stärker zum Ausdruck bringen als Harley Davidson – der Inbegriff eines vermeintlich männlichen Lifestyle-Objekts? Das dacht sich auch MotorSport Inc, als Plattform und Händler und sprang mit in die Kampagne für Puerto Rico ein, die die Agentur Aló Creative mit Sitz in San Juan auf die Beine beziehungsweise auf die zwei Räder brachte.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.