Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Die beiden Heimatzeitungen, vereint unter dem Dach der Rhön Med-Holding GmbH, und die Mediengruppe Main-Post sind bereits seit Jahren Kooperationspartner. "Durch die Jahre der intensiven Kooperation auf den unterschiedlichsten Gebieten ist ein großes gegenseitiges Vertrauen entstanden, was nun das Zusammenwachsen der beiden journalistischen Einheiten sehr viel einfacher machen wird", schreibt David Brandstätter, Geschäftsführer der Würzburger, in einer Mitteilung.
Die "Main-Post" hat laut IVW eine Auflage von 108.924 verkauften Exemplaren. Die "Rhön- und Saalepost" kommt auf 4.230, der "Rhön- und Streubote" auf 2.109 Exemplare.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.