In Szene gesetzt

Mehr Atmosphäre bitte! Licht dimmen, Subtitle einblenden und damit die Filmhandlung noch besser in Szene setzen – Amazons Sprachassistent Alexa kann schon längst mehr als die Lieblingsplaylist spielen oder Begriffe erklären. Wie in diesem neuen knappen Einminüter kann das Smart Gadget auch behilflich sein, um den nuscheligen Western etwas atmosphärischer und verständlicher zu machen. Fast so, als säße man mitten im Geschehen neben den beiden Cowboys. Das transplantierte Sofa ins Setting war die Idee der Agentur Droga5.

04.04.2022
Sponsor:
Amazon Alexa
Produkt:
KI Sprachassistent
Agentur:
Droga5, Großbritannien
Wann und wo:
04.04.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.