Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Die Bürger Europas sollen verstehen, dass der Krieg gegen unschuldige Menschen viel näher ist als im Osten des Kontinents. Um sie zur Unterstützung der Opfer zu ermutigen, hat die ukrainische Kreativagentur Looma eine Spendenkampagne gestartet. Die Strategie dabei: örtliche Nähe aufbauen. "Um den Schrecken der russischen Kriegsverbrechen ans Licht zu bringen, haben wir den Europäern die wahren Opfer des Massakers von Butscha und anderen Städten näher gebracht: direkt in ihren Städten," erklärt die Agentur ihre Intention hinter der Kampagne.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.