Einfach nur noch verwirrend!

Oha! Burger King holt richtig aus und trifft den Nagel auf den Kopf oder besser: den Zahn der Zeit. Denn wird die Welt nicht immer komplizierter und stellen sich nicht gefühlt täglich mehr grundsätzliche Fragen von Gewicht? Nachhaltigkeit, korrektes Verhalten anderen gegenüber und so weiter. Die Fast-Food-Kette reiht hier über eineinhalb Minuten wichtige und weniger wichtige Fragen aneinander und zeigt damit eins: die Zerissenheit der Menschen. Immerhin gibt es eine gute Nachricht. Denn Chicken Nuggets auf pflanzlicher Basis sind jetzt im Sortiment. Eigentlich eine gute Nachricht? Nichts ist mehr einfach, so die Kernbotschaft, inszeniert von der Agentur David aus Madrid.

22.04.2022
Sponsor:
Burger King
Produkt:
Fast Food Kette
Agentur:
DAVID MADRID
Wann und wo:
20.04.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.