Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Oha! Burger King holt richtig aus und trifft den Nagel auf den Kopf oder besser: den Zahn der Zeit. Denn wird die Welt nicht immer komplizierter und stellen sich nicht gefühlt täglich mehr grundsätzliche Fragen von Gewicht? Nachhaltigkeit, korrektes Verhalten anderen gegenüber und so weiter. Die Fast-Food-Kette reiht hier über eineinhalb Minuten wichtige und weniger wichtige Fragen aneinander und zeigt damit eins: die Zerissenheit der Menschen. Immerhin gibt es eine gute Nachricht. Denn Chicken Nuggets auf pflanzlicher Basis sind jetzt im Sortiment. Eigentlich eine gute Nachricht? Nichts ist mehr einfach, so die Kernbotschaft, inszeniert von der Agentur David aus Madrid.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.