Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Jeder Haustierbesitzer und sein geliebter Fellfreund verbindet eine ganz eigene Geschichte. Und jede ist es sicher wert, dass man einen Film daraus machen könnte. Einen Film, der wie hier auf der Printkampagne von TIME LOVERS angekündigt wird. Er handelt von großen Gefühlen wie Liebe, Dankbarkeit und ewiger Treue. Ein gelungenes Werk der beauftragten Agentur Tomorrow Communications mit Sitz in Hong Kong, die den Ansatz von Kinoplakaten großer Spielfime wählte. Die grauen Fellnasen darauf sollen den langen gemeinsamen Weg andeuten.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.