Safe and easy Passwörter selber machen

Wir wissen es ja alle längst: Die meisten unserer Passwörter sind wohl viel zu einfach und damit auch einfacher zu knacken. Aber wer kann sich schon verschiedene komplizierte Passwörter merken? Das britische National Cyber Security Centre erklärt hier in seinem aktuellen Kampagnenspot, wie das geht. Drei Begriffe, die einem liegen, werden hintereinander aufgereiht. Ziel ist dabei, den Code schwerer für Hacker zu machen, aber gleichzeitig leichter zu merken. Die Idee mit dem Hai im Wald hatte übrigens die Agentur M&C Saatchi aus London.

02.05.2022
Sponsor:
National Cyber Security Centre
Produkt:
Kampagne: Cybersicherheit
Agentur:
M&C Saatchi, London, Großbritannien
Produktion:
HunkyDory Films
Wann und wo:
02.05.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.