Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Corona hat der Gastro-Branche richtig zugesetzt. Deswegen und auch weil es sich gehört, ist das Trinkgeld einmal mehr wichtig. Die Tequila-Marke Jose Cuervo widmet deshalb auch in diesem Jahr dem Thema eine Kampagne. Und spätestens das Argument, der Tipp gehe ja auch an die Hundebabys der Kellern und Bartender zieht doch auf humorige Weise. Hinter dem Spot steht die Kreativagentur Mekanism und packt hier alles zusammen: eine junge Frau als Boss, einen durchtrainierten schwarzen Barmann – und eben die Welpen. So bleibt man hängen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.