Ex-Bild-Führungskraft Jorin Verges hat die Seiten gewechselt

11.05.2022
 

Die langjährige Bild-Führungskraft Jorin Verges ist jetzt in der Unternehmenskommunikation tätig. Sein neuer Arbeitgeber: Scout24.

Die Scout24 SE mit Sitz in München, Betreiber des Online-Marktplatzes ImmoScout24, hat Jorin Verges zum neuen Director Corporate Communications ernannt.

Zur Person: Seine Karriere begann Verges als Redakteur in der Sportredaktion der "B.Z.", bevor er als Blattmacher und stellvertretender Chefredakteur bei "B.Z." und "Bild" hauptsächlich für die Inhalte der Printausgabe verantwortlich war. Zuletzt trieb der 40-Jährige vor allem das Management von Transformationsprozessen, die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und den Start des TV-Senders von "Bild" voran.

Bei Scout24 ist Verges sowohl für die Unternehmenskommunikation als für die Kommunikation der ImmoScout24 zuständig. Er berichtet an CEO Tobias Hartmann.

Verges' Vorgänger Jan Flaskamp, der die Verantwortung als Vice President Communications & Marketing innehatte, verlässt den börsennotierten Marktplatzbetreiber nach Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch".

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.