Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Fast schon ikonisch die Zubereitung des Nescafés am Arbeitsmorgen: Mit Pantomime demonstriert der Kollege hier im Spot des Instant-Kaffees, wie er sich eine heiße Tasse aufgießt. Das gelingt ihm so gut, dass sein Kollege am Nebentisch unbedingt einen Schluck probieren will. Aber nichts da! Wer seinen Kaffee liebt, der teilt doch nichts. Der Streit um den nicht vorhandenen Pott entfacht, bis der Chef um die Ecke kommt. Den Werbefilm ohne das eigentliche Produkt zu zeigen kreierte die Agentur McCann für den arabischen Markt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.