xxx Aufrufe

Optisch eine Drei, geschmacklich eine Zehn

Peach perfect? Eher nicht, jedenfalls was die Erscheinung der Frucht angeht. Aber es zählen doch die inneren Werte und die amerikanische Bio-Supermarktkette Misfits Market wirbt hier mit vermeintlich hässlichem Obst und Gemüse für mehr Toleranz den Produkten gegenüber und damit auch für mehr Nachhaltigkeit. Denn mal ehrlich, wer vielleicht äußerlich nur auf eine Drei kommt, aber geschmackliche auf eine Zehn von Zehn, der sollte doch unbedingt auch gekauft werden. Die sympatische Idee zur Inszenierung als Nahaufnahme hatte auch hier die S.I. Newhouse School of Public Communications aus Syracuse.

17.05.2022
Sponsor:
Misfits Market
Agentur:
S.I. Newhouse School of Public Communications, Syracuse, USA
Wann und wo:
17.05.2022, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.