xxx Aufrufe

Lebensretter Weitwinkel

Deine GoPro-Kamera sieht etwas, was Du nicht siehst – zum Beispiel einen daherschwimmenden Hai bei Schnorcheln im Meer. Die Botschaft der kleinen, leistungsstarken und wasserdichten Cam kommt in der neuen Printkampagne gut rüber: Wer vor lauter Urlaubsglück und Abenteuer-Modus beim Selfie-Schießen alles um sich herum vergisst, dankt es nachher noch seiner Action Cam. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Kameras erfasst das GoPro Ultra-Weitwinkel-Objektiv ein Sichtfeld von bis zu 170 Grad, bei dem nichts verpasst wird. Die Kampagne gestaltete die Newhouse School of Public Communications der Syracuse University.

24.05.2022
Sponsor:
GoPro
Agentur:
Newhouse School of Public Communications, Syracuse University, USA
Wann und wo:
24.05.2022, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.