Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Deine GoPro-Kamera sieht etwas, was Du nicht siehst – zum Beispiel einen daherschwimmenden Hai bei Schnorcheln im Meer. Die Botschaft der kleinen, leistungsstarken und wasserdichten Cam kommt in der neuen Printkampagne gut rüber: Wer vor lauter Urlaubsglück und Abenteuer-Modus beim Selfie-Schießen alles um sich herum vergisst, dankt es nachher noch seiner Action Cam. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Kameras erfasst das GoPro Ultra-Weitwinkel-Objektiv ein Sichtfeld von bis zu 170 Grad, bei dem nichts verpasst wird. Die Kampagne gestaltete die Newhouse School of Public Communications der Syracuse University.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.