Karriereberaterin Claudia Michalski erklärt, wie Sie als Führungskraft die richtige Position finden, das Gehalt verhandeln und in der Medienbranche in Würde altern.
Diese Printkampagne ist ein fetter Seitenhieb gegen den Branchen-Konkurrenten mit dem Clown als Testimonial. Und nicht nur das ist ein gelungener Aufhänger dieser Außenwerbung, die Studenten der Galala University in Ägypten im Rahmen des Graphic and Multimedia Design program entworfen haben. Das epochale Bild allein ist schon ein Hingucker, es triggert zusätzlich alle The Crown-Fans weltweit und bringt den König im Markennamen direkt in den Mittelpunkt vom Burger King. Der Slogan "Be A King Not A Clown" verbindet die Botschaft perfekt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.