xxx Aufrufe

König, nicht Clown

Diese Printkampagne ist ein fetter Seitenhieb gegen den Branchen-Konkurrenten mit dem Clown als Testimonial. Und nicht nur das ist ein gelungener Aufhänger dieser Außenwerbung, die Studenten der Galala University in Ägypten im Rahmen des Graphic and Multimedia Design program entworfen haben. Das epochale Bild allein ist schon ein Hingucker, es triggert zusätzlich alle The Crown-Fans weltweit und bringt den König im Markennamen direkt in den Mittelpunkt vom Burger King. Der Slogan "Be A King Not A Clown" verbindet die Botschaft perfekt.

13.06.2022
Sponsor:
Burger King
Agentur:
Galala University, Graphic and Multimedia Design program, Ägypten
Wann und wo:
13.06.2022, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.