xxx Aufrufe

Checke mal dieses Check-Up-Kampagne

Gebärmutterhalskrebs ist eine der zwei häufigsten Krebsarten in den Vereinigten Arabischen Emiraten und so laufen landesweit Aufklärungskampagnen wie diese hier. Entscheidend ist die Früherkennung der Erkrankung, die gut behandelbar ist. Die Auftraggeber Al-Futtaim & Health Hub Clinic wollten eine einfache und handlungsorientierte Botschaft schaffen, für ein Thema, dass in dem konservativen Staat immer noch sensibel ist. Als Visul diente daher eine Stethoskop, dass die meisten mit der Medizin verbinden, welches die weiblichen Geschlechtsorgane formt. Die Kampagne wurde von der hauseigenen Marketingabteilung realisiert.

20.06.2022
Sponsor:
Al-Futtaim & Health Hub Clinic
Agentur:
Al-Futtaim Health, (Internal Marketing Communications) Dubai, UAE
Wann und wo:
20.06.2022, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.