Job des Tages: Universität Paderborn sucht einen Marketing-Koordinator (m/w/d) in Paderborn

20.06.2022
 
 

Die Universität Paderborn möchte sich in ihrer Stabstelle Presse, Kommunikation und Marketing personell verstärken. In Paderborn wird aktuell ein Marketing-Koordinator (m/w/d) gesucht.

Auf der ausgeschriebenen Position geht es unter anderem um die eigenverantwortliche Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle zielgruppengerechter Marketing-Projekte (on- und offline) sowie um die Planung, Produktionssteuerung sowie kontinuierliche Pflege zielgruppenspezifischer PR-Produkte (Print und digital). Generell wird man der Konzeption und Umsetzung einer Content-Marketing-Strategie mitwirken.

Wer künftig die Stelle übernimmt, ist zudem bei Online-Modernisierungsmaßnahmen unter Berücksichtigung von SEM gefragt. Im Tagesgeschäft fungiert man als Schnittstelle in der Kommunikation mit hochschulinternen Partnern. Außerdem gilt es, Dienstleister zu koordinieren.

Job-Kandidaten müssen ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in Geistes-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder im Marketing, nachweisen können. Zudem wird Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation - gerne in der Unternehmenskommunikation oder im Hochschulkontext - vorausgesetzt.

Die Universität sucht überzeugende, freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die selbstständig und ergebnisorientiert arbeiten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet.

Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.