Angesprochen fühlen sollten sich Bewerber, die sich gerne in komplexe Themen einarbeiten und die es lieben, Geschichten zu erzählen. Bei dem auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisierten Haus geht es um viele anspruchsvolle Themen und Aufgaben, bei denen jeweils die Story im Vordergrund steht.
Konkret befasst sich die Agentur mit Konzeption, Beratung, Medienarbeit, Corporate Publishing, Social Media, Web, Design und Film: Wer künftig den Posten übernimmt, wird sich mit modernem Content Marketing in allen Disziplinen beschäftigen. Dabei wird man quasi nur die Perspektive wechseln - vom Zeitungs- und Fachverlag in einen Agentur und dort auf einen sicheren Arbeitsplatz.
Job-Kandidaten sollten ein Volontariat absolviert und oft auch für Zeitungen und/oder Magazine gearbeitet haben. Man muss gut recherchieren, schreiben und kommunizieren können. Freuen können sich die Bewerber auf eine Agentur, die von Vielfalt in jeder Hinsicht geprägt ist, sowie auf vernünftige Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.