Zu welcher Strategie Preisexperte Florian Bauer rät. Was 20 Führungskräfte aus Vertrieb und Redaktion zu den Top-Themen Conversion und Haltbarkeit empfehlen.
Könnten die Kleinsten schon sprechen, würden sie vielleicht als Erstes das sagen! Für die Aufmerksamkeit Richtung Zukunft startete die Künstler-Initiative Arts Help diese Kampagne, auf der wie hier zum Beispiel eine Babywindel zu sehen ist, darin ein Haufen leerer Batterien – die Umweltsünde schlechthin. Dazu platzierte die beauftrage Agentur Marianna Obino MO PHOTO-GRAPHIC aus London den Slogan 'What Goes In The Sea Goes In Me'. Weitere Visuals zeigen einen Nuckel, der an einem Plastikballon hängt oder eine Trinkflasche mit Wattestäbchen darin. Alles Zeug, das sehr lange auf diesem Planeten verweilen wird.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.