Job des Tages: Madsack sucht einen Customer Support Manager (m/w/d) in Hannover

09.08.2022
 
 

Die Madsack Market Solutions GmbH, das Service-Center der Madsack Mediengruppe, möchte sich verstärken. In Hannover wird aktuell ein Customer Support Manager (m/w/d) gesucht.

Auf der Stelle geht es darum, einen hohen Qualitätsstandard für Prozesse und Systeme sicherzustellen sowie die Knowhow-Entwicklung aller am Prozess Beteiligten zu befördern. Wer künftig den ausgeschriebenen Posten übernimmt, wird die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung aller Kundenprozesse im Customer Service verantworten.

Dabei wird auch erwartet, dass man KPIs definiert und im Blick behält sowie eigenverantwortlich Potenziale zur Steigerung der Performance im Tagesgeschäft identifiziert. Generell steht über allem eine aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation - durch digitalisierte Kundenschnittstellen, Automatisierungen und die Förderung der notwendigen Teamskills.

Gesucht werden Bewerber, die Berufserfahrung im Customer Service und bei Change Prozessen mitbringen und sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicedenken auszeichnen. Wichtig ist, dass man ein kommunikativer Teamplayer mit Überzeugungskraft, sicherem Auftreten und einer proaktiven Herangehensweise an die Herausforderungen ist. Außerdem sollte man Wissen gut vermitteln können.

Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.