Take me to the beach

Ein schickes Auto, strahlend blauer Himmel und eine junge Frau, die weiß, wo sie hin will: Schauspielerin Adria Arjona ist das Testimonial der Hispanic Heritage Campaign von BMW. Als halb Guatemaltekin, halb Puertoricanerin und in Mexiko aufgewachsen, zieht es sie an die Küste: von ihrem neuen Leben bis hin zu den Wurzeln ihrer Herkunft. Gleichzeitig steht sie so für bessere Perspektiven für Hispanics ein. Die profunde Botschaft des Werbespots der Agentur Rattling Stick wird hier von den leichten Bildern, die absolute Freiheit zeigen, umrahmt.

20.09.2022
Sponsor:
BMW
Produkt:
Automobile
Agentur:
Rattling Stick
Wann und wo:
20.09.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.