Zuhören ändert alles

Der Musik-Streamingdienst Spotify und seine Pariser Agentur Marcel stellen die erste TV-Kampagne in Frankreich und deren Slogan vor: "Écouter, ça change tout - Zuhören, das ändert alles". Damit soll die Bedeutung des Zuhörens im Leben der Menschen gezeigt werden – das Hören von Musik, aber auch das Hören auf andere und auf das, was uns umgibt. Der Film feiert also die verbindende Kraft der Musik.

26.09.2022
Sponsor:
Spotify
Produkt:
Musik-Streamingdienst
Agentur:
Marce, Paris
Wann und wo:
26.09.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.