xxx Aufrufe

Von Büchern zu Hörbüchern

Wer gerne Geschichten liest, der kennt wahrscheinlich den großen, internationalen Penguin-Verlag. Jetzt wird er aber auch für Fans von Audiobooks interessant beziehungsweise interessanter. Denn die vorgelesenen Geschichten bekommen Kunden nun auf die Ohren. Das stellte die beauftragte Floating Agency aus Bengaluru, Indien in Form von Kopfhörern dar, die beim genauen Hinsehen aus einer Figur geformt sind, die ein Buch in den Händen halten könnte. Kunstvoll minimalistisch kommt die Print-Kampagne so daher.

26.09.2022
Sponsor:
Penguin Random House
Agentur:
Floating Agency, Bengaluru, Indien
Wann und wo:
26.09.2022, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.