Da fährt ein Stier auf dem Motorrad

Warum laufen, wenn man auch fahren kann? Diese Frage bezieht sich tatsächlich auf die Internetgeschwindigkeit und wird von Virgin Media gestellt. Das britische Telekommunikationsunternehmen lockt damit für seine schnellere WiFi-Verbindung und setzt im einminütigen Spot das auf ein Langhaarbüffel, das auf dem Motorrad durch die Landschaft düst. Dazu schallte Dirty Dancing ‘She’s Like The Wind’ von Patrick Swayze und soll die gefühlte Freiheit durch die erlebte Geschwindigkeit unterstreichen, so die Idee der Agentur VCCP London.

10.10.2022
Sponsor:
Virgin Media
Produkt:
Internet Provider
Agentur:
VCCP London
Wann und wo:
10.10.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.