Trolley Trouble

Und schwupps war der vollbeladene Einlaufswagen entglitten und rollt mit voller Fahrt und quietschenden Reifen durchs enge Parkhaus. Der australische Versicherer Budget Direct ließ eine actionreiche Ralley an den Start gehen, um am Ende doch den großen Knall zu zeigen. Weil dann macht ja die riesig großzügige Garantie so richtig Sinn. Den Effekt, der die Botschaft transportieren soll, inszenierte die Agentur 303 MullenLowe aus Sydney und wollte uns damit alle vorwarnen.

11.10.2022
Sponsor:
Budget Direct
Produkt:
Versicherung
Agentur:
303 MullenLowe, Sydney
Produktion:
Good Oil Films / Rattling Stick
Wann und wo:
11.10.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.