Stop! Scammer Time

Der neue Kampagnen-Spot der Santander Bank trägt den Titel "Stop! Scammer Time" und wurde von der Agentur entwickelt. Darin wird ein humorvoller Blick auf ein ernstes Thema geworfen: Wie kann man sich vor Betrügereien schützen? Der Bank ist es ein Anliegen, Betrügereien ernst zu nehmen und die Kunden daran zu erinnern, innezuhalten und nachzudenken, bevor sie Geld oder persönliche Daten herausgeben. Für die Aufmerksamkeit singen die CEOs eine neue Version von "U Can't Touch This" von MC Hammer, wobei "Hammer time" in "Scammer time" geändert wird. 


17.10.2022
Sponsor:
Santander
Produkt:
Bank und Finanzwesen
Agentur:
House 337
Produktion:
Merman
Wann und wo:
17.10.2022, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.