Jobs des Tages: Storymaker sucht Story-Strategen/Berater (m/w/d) in Tübingen, München und Berlin

18.10.2022
 
 

Die Agentur Storymaker GmbH, die auf über 20 Jahre Erfahrungen in der Entwicklung von Marken-Identität, von PR und integrierter Kommunikation, Storytelling und Content-Produktion zurückgreifen kann, will sich verstärken. Ab sofort werden in Vollzeit Story-Strategen/Berater (m/w/d) in Tübingern, München und Berlin gesucht.

Wer eine der Stellen übernimmt, wird Story-Workshops entwickeln und durchführen, bei denen es um Themen wie Marke, Produkte, Employer Branding, Kultur und Werte sowie Nachhaltigkeit geht. Außerdem gilt es, Kreativkonzepte für die integrierte Kommunikation zu erarbeiten. Zusätzlich wird man den Head of Story bei der Weiterentwicklung des Story-Portfolios und in der strategischen Kundenberatung unterstützen.

Bewerber müssen ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation- oder Medienwissenschaften oder Journalistik bzw. eine vergleichbare Ausbildung nachweisen können. Außerdem werden mehrjährige Berufserfahrungen in der Unternehmenskommunikation erwartet.

Zusätzlich punktete man mit Skills bei Beratung, Didaktik und Methodik sowie mit Grundkenntnissen in Technologie und Kommunikationsstrategie. Erwartet wird ein strukturiertes Projektmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sind Pflicht.

Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2022/#07

Julia Bönisch baut jetzt das Geschäft bei der Stiftung Warentest um. Wie sie die Transformation durchzieht und wie ihr die Erkenntnisse aus der schwierigen Zeit als Chefredakteurin der SZ dabei helfen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.