Auf die Branche kommen harte Zeiten zu. Was Peter Kirchner und zehn andere Top-Berater jetzt empfehlen.
Ausgezeichnet wird die kreative, publikumswirksame oder wirtschaftliche Performance journalistischer Medien in 25 Kategorien. Eine international besetzte Jury bestimmt die Gewinner. Pro Kategorie kann es mehrere gleichrangige Auszeichnungen geben.
Zuletzt wurde die Zeitschrift "Beobachter" (Ringier Axel Springer Schweiz) als "Magazine of the Year" geehrt. "Newcomer of the Year" wurde "Kissed" (UNA GlitzaStein, Berlin). Die Auszeichnung für die "European Digital Publishing Platform of the Year" ging an das COVID Digital Hub der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD).
Mit einer Auszeichnung bei den European Publishing Awards bekommen Medienprodukte Sichtbarkeit in ihren Nutzer- und Werbemärkten bzw. bei Auftraggebern. Pro Award-Sparte (Magazine, Digital) können Medienmarken für 390 Euro mit beliebig vielen Einreichungen am Wettbewerb teilnehmen.
Alle weiteren Informationen gibt es unter www.publishing-congress.com/awards/
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.