Er gehört zu den Newcomern des Jahres 2022 in der Medienbranche: Tolgay Azman

 

kress pro hat junge Führungskräfte von Medienunternehmen sowie Gründer mediennaher Start-ups ausgewählt, die die Branche in den kommenden Jahren prägen werden. Auf der Top-Liste steht: Tolgay Azman von Stereotype Media.

Auszug aus der Titelstory in kress pro - Magazin für Führungskräfte in Medien:

Die Methode: Das Autorenteam hat in der Branche recherchiert und begabte Führungskräfte oder Gründer mediennaher Start-ups ermittelt, die nicht älter als 35 Jahre sind (Stichtag: 30. September), Personalverantwortung haben und bereits erste berufliche Bewährungsproben bewältigen konnten. Das Ergebnis ist in alphabetischer Reihenfolge angegeben. Die Frage für die Umfrage lautete: "Was möchten Sie in den nächsten zehn Jahren beruflich unbedingt erreichen?

Auf der Liste der Newcomer des Jahres 2022 in der Medienbranche:

Tolgay Azman, 32, Gründer Stereotype Media

Zuvor Redaktionsleiter bei "Business Punk" und Mitglied der Chefredaktion von Stern Digital, gründete Tolgay Azman 2020 eine eigene Agentur für Audioproduktionen. Mit Stereotype Media erschaffen der Digitalexperte und sein Team Podcasts für Kunden wie Aktion Mensch, aber auch einen Klima-Podcast mit Luisa Neubauer oder das Talkformat "Piratensender Powerplay" mit Samira El Ouassil und Friedemann Karig. "Audio erlebbar machen" lautet das Credo seines Unternehmens.

Ziele in den nächsten zehn Jahren: "Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, den Weg für neue Talente und Meinungsmacher*innen zu ebnen, die unsere Gesellschaft in naher und ferner Zukunft voranbringen werden. Über Menschen, die unsere Diskurse von morgen prägen, möchte ich in ein paar Jahren sagen können: 'Die haben wir von Anfang an begleitet.' Das wäre ein großes Privileg."

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